Aquatico – Survival City Builder auf dem Meeresgrund

Die Zukunft der Menschheit liegt auf dem Grund des Meeres!

Aquatico ist das erste Spiel des kroatischen Entwicklerstudios Digital Reef Games. Als Publisher ist Overseer Games aus Kroatien mit an Bord, die im vergangen Jahr ihr Survival-Städtebauspiel Patron veröffentlicht haben. Aquatico wurde erstmals am 19. April 2022 über Twitter angekündigt und soll irgendwann im 3. Quartal 2022 auf Steam erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es aber aktuell noch nicht.

Autor: Piet 418 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.