Cloud Exiles – Aufbau und Zombie-Survival in luftigen Höhen

Rette Überlebende und baue eine neue Stadt in den Wolken

Cloud Exiles ist das erste Spiel des Entwicklerteams Yi Xian Sheng Ji aus Hongkong. Nachdem Cloud Exiles im Sommer 2020 erstmals angekündigt wurde, konnte das Entwicklerteam im Januar dieses Jahres mit einer Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter knapp 18.000 Dollar einspielen. Cloud Exiles soll als Early Access Release auf Steam an den Start gehen. Mit der Veröffentlichung ist laut Entwicklern aber frühestens im Dezember 2022 zu rechnen.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.