Holstin – Pixelart Survival Horror im Polen der 1990er Jahre

Um dem verfluchten Ort zu entkommen, müssen wir Bartek finden!

Holstin ist das erste Spiel des polnischen Entwicklerstudios Sonka Games aus Warschau, die bislang lediglich als Publisher und durch Konsolenports von Spielen wie Farm Tycoon oder Book of Demons in Erscheinung getreten sind. Holstin wurde erstmals im Januar 2022 über Twitter angekündigt und wird vermutlich 2023 erscheinen. Bereits im Januar soll es eine erste Demo geben. Einen konkreten Releasetermin hat Holstin aktuell aber noch nicht.

Autor: Piet 558 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.