The Night is Grey – Liebevoll animierter Point & Click Thriller

Hilf Graham und Hannah die Nacht im Wald zu überleben!

The Night is Grey ist das erste Spiel des portugiesischen Entwicklerstudios Whalestork Interactive, die ihren Debüttitel erstmals 2020 angekündigt haben. Spielerinnen und Spieler konnte bereits beim Steam Next Fest 2021 erstmals in die Demo zum Spiel reinschnuppern, die auch aktuell wieder auf Steam zu finden ist. Noch in diesem Jahr soll The Night is Grey auf Steam erscheinen, einen konkreten Releasetermin gibt es aber aktuell noch nicht.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.