Macabre Museum – Koop Horror-Abenteuer für bis zu 4 Spieler

Gefangen in einem Museum, das Nachts zum Leben erwacht!

Macabre Museum ist der Debüttitel des britischen Entwicklerstudios Different Monster, die ihr Spiel erstmals Anfang September 2022 angekündigt haben. Macabre Museum steckt aktuell noch mitten in der Entwicklung und soll auf Steam im Early Access erscheinen. Einen konkreten Releasetermin hat das Spiel daher natürlich noch nicht bekommen. Da das Entwicklerteam grob mit dem Full-Release Anfang 2025 plant, können wir möglicherweise schon im Verlauf des nächsten Jahres mit Macabre Museum rechnen.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.