RAILGRADE – Eisenbahnbasierte Management Simulation

Verhilf der Industriekolonie mit der Eisenbahn zu neuem Leben!

RAILGRADE ist das neueste Spiel des japanischen Entwicklerstudios Minakata Dynamics, die ihr Spiel erstmals im Sommer 2019 angekündigt haben. Nachdem in der Zwischenzeit offenbar ein Publisherwechsel stattgefunden hat, erscheint das ursprünglich auch für Steam geplante Spiel für den PC nun exklusiv im Epic Games Store.

Die Steam-Page, auf der im vergangenen Jahr bereits eine Demo spielbar wurde, war, wurde entfernt. Außerdem wird RAILGRADE auch für die Nintendo Switch erscheinen. Der Release im Epic Games Store ist für den 29. September 2022 geplant, wo RAILGRADE auch ab sofort für Vorbesteller verfügbar ist.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.