Foundry – Voxel Fabriksimulation in Egoperspektive

Erbaue eine komplexe Fabrik auf einem fremden Planeten!

Foundry ist das erste Spiel von MEDER Dynamics aus St. Pölten in Österreich. Im September 2020 wurde ein erster Alpha-Build des bereits seit 2018 in Entwicklung befindlichen Spiels auf Itch.io veröffentlicht, wo es seitdem einige Updates und Erweiterungen erhalten hat und jederzeit erworben werden kann. Mittlerweile fasst das Team auch langsam den Early-Access Release auf Steam ins Auge. Ein konkretes Datum gibt es allerdings noch nicht zu vermelden.

Autor: Piet 443 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.