Gunbrella – Ein Noir-Punk Action-Adventure in Pixelart

Spannender Sidescroller mit Schusswaffe und Regenschirm

Gunbrella ist das neueste Spiel des amerikanischen Entwicklerstudios Doinksoft, die unter anderem Gato Roboto produziert haben und außerdem am rein physisch erhältlichen Demon Throttle arbeiten. Gunbrella wurde erstmal am 11. Mai 2022 im Rahmen des New Indie World Showcases angekündigt und soll in Zusammenarbeit mit Publisher Devolver Digital im kommenden Jahr auf Steam sowie für die Nintendo Switch erscheinen. Einen konkreten Releasetermin hat das Spiel aber noch nicht.

Autor: Piet 534 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.