Definitely Not Fried Chicken – Von Breaking Bad inspirierte Simulation

Dein kleines Geflügel-Restaurant ist nur eine nützliche Fassade

Definitely Not Fried Chicken ist das erste Spiel des britischen Entwicklerstudios Dope Games aus Birmingham, die ihren Debüttitel erstmals im Frühjahr 2021 angekündigt haben. In Zusammenarbeit mit Publisher Merge Games soll Definitely Not Fried Chicken nun am 18. Januar 2023 auf Steam in den Early Access starten. Die Early Access Phase soll laut Entwicklern abhängig vom Feedback der Spielerinnen und Spieler sein und mindestens 6 Monate dauern.

Autor: Piet 558 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.