Welcome to Goodland – Geldwäsche Abenteuer in einer Kleinstadt

Ein Wirtschafts-Abenteuer in der mörderischen Welt der Geldwäsche

Welcome to Goodland ist das neueste Spiel des internationalen Entwicklerstudios Big City Lab, die in der Vergangenheit bereits zahlreiche Casualgames für Publisher wie Big Fish Games erstellt haben. Das Team hat sein erstes eigenes Projekt bereits im September 2021 angekündigt und plant den Steam-Release derzeit für den 28. April 2023 ein. Interessierte Spielerinnen und Spieler können im Rahmen des Steam Next Fest im Februar auch eine kostenlose Demo des Spiels ausprobieren.

Autor: Piet 627 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.