It’s Only Money – Erobere deine Stadt mit allen Mitteln zurück

Open-World Sandbox mit Koop-Modus und GTA Vibes

It’s Only Money ist das erste Spiel des neuseeländischen Entwicklerstudios Usual Suspects. It’s Only Money wurde am 18. August erstmals im Rahmen des Games Made in New Zealand Events auf Steam angekündigt. Es soll möglicherweise Ende 2022 oder Anfang 2023 auf Steam im Early Access erscheinen, hat aber aktuell noch kein konkretes Releasedatum.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.