Villagedom – Neuaufbau eines Königreiches in Pixelart

Auf dem Weg zurück zu Macht und Einfluss gibt es viel zu tun!

Villagedom ist das erste Spiel des russischen Entwicklers Dazar, der sein Spiel erstmals im Sommer 2020 über Twitter angekündigt hat. Mittlerweile ist Publisher Crytivo mit an Bord an Villagedom soll, wenn weiterhin alles wie geplant läuft, irgendwann im Herbst 2021 auf Steam erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es aktuell aber noch nicht.

Autor: Piet 322 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.