Erra: Exordium – Sumerische Mythologie trifft auf Dieselpunk

Stell dich dem ungleichen Kampf gegen die rebellischen Mechatrons

Erra: Exordium ist das erste Spiel des ukrainischen Entwicklerstudios Fair Pixel, das in Zusammenarbeit mit Publisher Kirkidexi Ltd. auf Steam erscheinen soll. Einen konkreten Releasetermin gibt es derzeit aber noch nicht. Möglicherweise wird das Entwicklerteam vor dem Release auch noch eine Crowdfunding-Kampagne auf Kickstarter durchführen. Auch ein Release auf Playstation, Xbox und Nintendo Switch steht noch im Raum. Während dem kommenden Steam Next Fest vom 03. bis zum 10. Oktober können wir aber bereits eine Demo von Erra: Exordium ausprobieren.

Autor: Piet 535 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.