Streets of Rogue 2 – Open-World Sandbox voller Möglichkeiten

In der riesigen Spielwelt warten unbegrenzte Abenteuer auf Dich!

Streets of Rogue 2 wird das neueste Spiel des amerikanischen Entwicklers Matt Dabrowski und wie der Name bereits verrät, die Fortsetzung des gefeierten, 2019 erschienen Sandbox Roguelites Streets of Rogue. Wie beim Vorgänger ist auch diesmal wieder Publisher tinyBuild mit an Bord, wenn das bereits seit 2020 in Entwicklung befindliche Streets of Rogue 2 im kommenden Jahr veröffentlicht wird. Das Spiel soll auf Steam für den PC sowie für Xbox, Playstation und Nintendo Switch erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es aktuell noch nicht.

Autor: Piet 535 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.