Heaven Dust – Hommage an Horrorspiele der 90er Jahre

Niedlicher Zombie Horror und ein Liebesbrief an Resident Evil

Heaven Dust ist ein neue Survival-Horror-Abenteuer vom chinesischen Entwickler One Gruel Studio und Publisher Indienova. Nachdem die Reise des Spiels im Sommer 2019 auf Itch.io begann, ist Heaven Dust am 26. Februar 2020 auf Steam für den PC und im Nintendo eShop für die Switch erschienen. In den letzten Tagen konnte das Spiel fleißig positive Reviews einsammeln und war uns deshalb auch einen Blick wert.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 244 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.