Localizor – Spiele-Übersetzungen aus der Crowd

Innovative Plattform um Spiele mit Hilfe der Crowd zu übersetzen

The Games That Weren’t

Im Spätsommer 2019 ist mit Localizor.io eine SaaS-Lösung an den Start gegangen, die es Spieleentwicklern ermöglicht, ihre Spieler auf einfache Weise dazu einzuladen, bei der Übersetzung ihres Spiels zu helfen. Entwickelt und umgesetzt wurde Localizor von Jonas Hovgaard, dem Chef von Hovgaard Games, die 2017 die beliebte Sandbox-Simulation Startup Company veröffentlicht haben.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 277 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.