Seablip – Ein Open-World Piraten RPG in Pixelart

Die Inselwelt von Seablip verspricht ein spannendes Abenteuer!

Seablip ist das erste Spiel des norwegischen Solo-Entwicklers Jardar Solli aus Oslo, der die Arbeit an seinem Spiel bereits Anfang 2020 mit einer erfolgreichen Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter finanzieren konnte. Der ursprünglich für das 4. Quartal 2021 geplante Release war jedoch nicht einzuhalten und einen neuen konkreten Releasetermin hat Seablip leider noch nicht bekommen. Der Entwickler hat allerdings angekündigt, uns im Mai 2022 möglicherweise etwas mehr erzählen zu können.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.