The Infected – Open World Survival mit Zombie Vampiren

Tief im Wald gibt es viel zu tun um zu überleben!

The Games That Weren’t

The Infected ist ein neues Spiel des kanadischen Entwicklers Digital Experience Studios Inc. aus der Nähe von Montreal. The Infected ist Anfang August 2020 auf Steam in den Early Access gestartet und soll diesen Status voraussichtlich ein Jahr beibehalten. Eine konkrete Timeline hat das Entwicklerteam, das derzeit auch noch nach personeller Verstärkung für die Weiterentwicklung sucht, aber noch nicht.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 273 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.