Outpost Glacier – Hübsches Open World Eiszeit Survivalgame

Kannst du die Eiszeit in einem Ödland Außenposten überleben?

Outpost: Glacier vom schwedischen Entwickler Alfred Ruckle und seinem Team ist ein First Person Open World Survival Game, das Mitte Januar 2020 als Alpha Prototyp auf Itch.io veröffentlicht wurde und nun stetig weiterentwickelt wird. Im aktuellen Early-Alpha Status kann man das Spiel vollkommen kostenlos ausprobieren. Die Entwickler veröffentlichen auf Itch.io jede Woche ein Devlog mit Neuigkeiten rund ums Spiel.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 246 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.