Return – Unfreiwillig zurück in der postapokalyptischen Heimat

Hilf dem Reisenden, die Ersatzteile für sein Raumschiff zu finden!

Return ist das erste Spiel des kanadischen Soloentwicklers Jesse Eisenbart alias Dead Unicorn, der sein Spiel ursprünglich als Einstieg in den Alberta Game Jam 2020 veröffentlicht hat. Nachdem Return dabei schnell 1500 Downloads übertroffen hatte, entschied er, dass das Spiel eine vollständige Veröffentlichung verdient hat. Mittlerweile ist Return auf Steam gelistet und soll irgendwann im 3. Quartal 2023 erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es aber noch nicht. Interessierte Spielerinnen und Spieler können im Rahmen des Steam Next Fest jedoch eine Beta-Demo des Spiels ausprobieren.

Autor: Piet 561 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.