Arcade Paradise – Die Spielhalle hinter dem Waschsalon

Eine gelungene Hommage an die Spielhallen der frühen 90er Jahre!

Arcade Paradise ist das neueste Spiel des britischen Entwicklerstudios Nosebleed Interactive aus Newcastle, die neben Auftragsarbeiten für andere bekannte Marken und Titel bereits Spiele wie Vostok Inc. und The Hungry Horde veröffentlicht haben. In Zusammenarbeit mit Publisher Wired Productions wird Arcade Paradise am 11. August 2022 auf Steam, GOG sowie im Epic Games Store für den PC sowie für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.