Metamorphosis – First-Person Abenteuer im Körper eines Käfers

Nutze deinen Verstand um dein altes Leben zurückzuerhalten!

The Games That Weren’t

Metamorphosis ist das neueste Spiel des polnischen Entwicklerstudios Ovid Works aus Warschau. Das 2015 gegründete Studio hat sich auf die Fahne geschrieben, traditionelles Storytelling und interaktives Gameplay näher zusammen zu bringen. Als Publisher ist All in! Games mit an Bord. Metamorphosis wird am 12. August 2020 für auf Steam und GOG für den PC erscheinen und ist dann auch für PS4, Xbox One und Nintendo Switch verfügbar. Im Rahmen des Steam Games Festivals 2020 konnten Spieler bereits einen ersten Blick auf eine kleine Demo werfen.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 273 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.