Oxygen – Aufbausimulation in einer Welt mit wenig Sauerstoff

Führe deine Leute an und halte die Sauerstoffzentrale am Laufen!

Oxygen ist das neueste Spiel des türkischen Entwicklerstudios Turquoise Revival Games, die in der Vergangenheit ein paar semi-erfolgreiche Titel wie Toy Tinker Simulator, Animal Rescuer und zuletzt Smart Factory Tycoon veröffentlicht haben. Als Publisher für Oxygen ist GrabTheGames mit an Bord. Ein konkretes Releasedatum gibt es aktuell noch nicht, ab dem 07. Oktober 2022 können interessierte Spielerinnen und Spieler jedoch die kostenlose Beta-Demo Oxygen: First Breath auf Steam ausprobieren und 50 Spieltage erleben.

Autor: Piet 535 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.