The Plague Doctor of Wippra – Ein kurzes Point & Click Abenteuer

Begleite Arzt Oswald während der Pest durch das Städtchen Wippra

The Plague Doctor of Wippra ist das neueste Spiel von Soloentwickler Alexander Leps alias Electrocosmos, der 2017 bereits das Action-Adventure Runic Rampage veröffentlicht hat. The Plague Doctor of Wippra ist aus einem Adventure Game Jam heraus entstanden und wird am 5. Oktober 2022 in Zusammenarbeit mit Publisher Application Systems Heidelberg auf Steam erscheinen. Interessierte Spielerinnen und Spieler können auf Steam auch bereits eine Demo des Spiels ausprobieren.

Autor: Piet 535 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.