The Last Alchemist – Entdecke die wundersame Welt der Alchemie

Mit wilden Experimenten den Aufstieg der Wissenschaft anführen!

The Last Alchemist ist das neueste Spiel des polnischen Entwicklerstudios Vile Monarch, die in der Vergangenheit bereits Titel wie Weedcraft Inc und Floodland veröffentlicht haben. Ebenso wie Floodland wurde auch The Last Alchemist erstmals im vergangenen Sommer angekündigt. In Zusammenarbeit mit Publisher Marvelous Europe soll das Spiel wohl noch in diesem Jahr erscheinen, einen konkreten Releasetermin gibt es aktuell aber noch nicht. Auf dem Entwicklerdiscord spricht man jedoch von einem Early Access Release im Frühjahr 2023.

Autor: Piet 627 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.