Greyhill Incident – Alien Survival-Horror in einem kleinen Dorf

In der Rolle von Ryan erlebst Du die Alien-Invasion im Dörfchen Greyhill

Greyhill Incident ist das erste Spiel des amerikanischen Entwicklerstudios Refugium Games, die ihr Spiel erstmals im Anfang März 2022 angekündigt haben und es derzeit mit kleinem Budget weiterentwickeln. Ein konkretes Releasedatum hat Greyhill Incident aktuell noch nicht, die Entwickler rechnen derzeit aber damit das Spiel im Frühling 2023 veröffentlichen zu können.

Autor: Piet 534 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.