Coromon – Monster zähmen und spannende Kämpfe bestreiten

Es liegt an dir und deinen Coromon, den Tag in Velua zu retten!

Coromon ist das erste Spiel des niederländischen Entwicklerstudios TRAGsoft. Zusammen mit Publisher Freedom Games wurde Coromon erstmals im Sommer des vergangenen Jahres, im Rahmen der Indie Live Expo 2021 angekündigt. Mittlerweile hat das Spiel einen Releasetermin bekommen und soll am 31. März 2022 auf Steam erscheinen. Außerdem ist der Release für die Nintendo Switch, iOS und Android geplant. Im Epic Games Store ist Coromon ebenfalls gelistet. Zum aktuellen Steam Next Fest können wir erstmals eine Demo des vielversprechenden Spiels ausprobieren!

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.