Pine – Action Adventure mit simulierter und offener Spielwelt

In dieser Welt waren die Menschen nie die Spitze der Nahrungskette

Die niederländischen Entwickler von Twirlbound, die nach ihrem ersten Spiel With the Wind ein ambitionierteres Projekt starten wollten, präsentieren mit Pine ein vielversprechendes Action-Abenteuer, das innerhalb von 72 Stunden erfolgreich Steam-Greenlight durchlaufen hat und mit einer Funding-Kampagne bei Kickstarter mit Hilfe von über 4000 Unterstützern über 120.000 Euro für die Weiterentwicklung sammeln konnte.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 244 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.