Wildfire – Pixelart Plattformer mit Magie- & Schleichmechanik

Nutze Magie und die Umgebung um deine Verfolger zu überlisten

Wildfire ist das erste Spiel des australischen Entwicklers Daniel Hindes, dem Kopf des Stealth Gaming Kollektivs Sneaky Bastards. Wildfire wurde Anfang 2015 erstmals vorgestellt und hat im selben Jahr auch erfolgreich eine kleine Kickstarter-Kampagne hinter sich gebracht. Seit damals ist viel passiert und mittlerweile ist Humble Games als Publisher mit Bord. Am 26. Mai 2020 ist es dann endlich soweit und Wildfire kann seinen PC-Release auf Steam und natürlich im Humble-Store feiern!

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 255 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.