Space Run – Tower Defense & gefährliche Missionen im All

Als Weltraum-Kurier Captain Buck auf gefährlicher Transportmission!

Space Run vom französischen Entwicklerstudio Passtech Games aus Lyon ist ein Spiel, bei dem das klassische Tower-Defense Genre neu interpretiert und erfolgreich mit Aufbau-Strategie und Micro-Management vermischt wird. Space Run ist bereits im Jahr 2014 in Zusammenarbeit mit Publisher Focus Home Interactive auf Steam erschienen und konnte seitdem viele Fans für sich begeistern.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 246 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.