Space Run – Tower Defense & gefährliche Missionen im All

Als Weltraum-Kurier Captain Buck auf gefährlicher Transportmission!

Space Run vom französischen Entwicklerstudio Passtech Games aus Lyon ist ein Spiel, bei dem das klassische Tower-Defense Genre neu interpretiert und erfolgreich mit Aufbau-Strategie und Micro-Management vermischt wird. Space Run ist bereits im Jahr 2014 in Zusammenarbeit mit Publisher Focus Home Interactive auf Steam erschienen und konnte seitdem viele Fans für sich begeistern.

Autor: Piet 352 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.