Tales of Tomorrow: Experiment – Düstere Sci-Fi Kurzgeschichte

Kannst du das von der KI verborgene Geheimnis aufdecken?

Tales of Tomorrow: Experiment ist ein kurzes Sci-Fi Story Game, das derzeit beim polnischen Entwicklerstudio Duality Games in Zusammenarbeit mit Glob Games Studio entwickelt wird. Duality Games hat zuletzt unter anderem das erfolgreiche Barn Finders veröffentlicht und arbeitet parallel unter anderem am Horrorgame Unholy. Tales of Tomorrow: Experiment, das wir euch hier bereits 2019 kurz vorgestellt haben, hat nun endlich einen Releasetermin bekommen. Am 23. September soll der Steamrelease erfolgen.

Autor: Piet 534 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.