Repetendium – Auf Highscore-Jagd in unterirdischen Höhlen

Versuche so lange wie möglich am Leben zu bleiben!

Repetendium ist das neueste Spiel des australischen Indie-Entwicklers Alex Sollazzo alias Bearlex Games, der parallel auch dem Präzisionsplattformer Soaring arbeitet. Repetendium ist derzeit in einem geschlossenen Playtest auf Steam verfügbar. Beim kommenden Steam Next Fest Anfang Oktober tritt Repetendium auch mit einer öffentlichen Demo an, die bereits jetzt verfügbar ist. Später im Jahr soll dann auch der Start in den Early Access erfolgen, einen konkreten Releasetermin gibt es derzeit aber noch nicht.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.