Beneath – Actionreiches Horror-Abenteuer auf dem Meeresgrund

Hilf Noah aus dem Alptraumszenario unter Wasser zu entkommen!

Beneath ist das neueste Spiel des portugiesischen Entwicklerduos Camel 101, die zuletzt den storylastigen Psychothriller Those Who Remain veröffentlicht haben. Beneath wurde erstmals am 28. Februar 2023 angekündigt und soll voraussichtlich im kommenden Jahr auf Steam für den PC sowie auf Playstation 5 und Xbox erscheinen. Einen konkreten Releasetermin gibt es aktuell allerdings noch nicht.

Autor: Piet 627 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.