Stranded: Alien Dawn – Aufbau-Survival in einer fremden Welt

Du entscheidest über das Schicksal deiner Überlebenden!

Stranded: Alien Dawn ist das neueste Spiel des bulgarischen Entwicklerstudios Haemimont Games, die unter anderem Spiele wie Tropico 3-5, Victor Vran oder Surviving Mars herausgebracht haben. Stranded: Alien Dawn wurde im August 2022 auf der Gamescom: Opening Night erstmals groß angekündigt und soll in Zusammenarbeit mit Publisher Frontier Foundry am 12. Oktober 2022 auf Steam in den Early Access starten.

Autor: Piet 535 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.