Techtonica – Fabrikaufbau Simulation in Ego-Perspektive

In der unterirdischen Alienwelt entsteht eine automatisierte Fabrik

Techtonica ist das neueste Spiel des amerikanischen Entwicklerstudios Fire Hose Games, die in der Vergangenheit unter anderem am First Person Katzensimulator Catlateral Damage und dem beliebten Action-Plattformer 20XX beteiligt waren. Seinen neuen Titel Techtonica hat das Entwicklerteam erstmals Mitte März 2022 angekündigt. Einen konkreten Releasetermin gibt es aktuell noch nicht, das Spiel ist jedoch seit ein paar Tagen auf Steam gelistet.

Autor: Piet 418 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.