Terraformers – Rundenbasierte Besiedlung des Mars

Erkunde den roten Planeten und baue spektakuläre Städte

Terraformers ist das erste Spiel von Asteroid Lab aus der Schweiz. Das Entwicklerteam hat sein Spiel erstmals in der Indie-Arena der digitalen Gamescom 2020 vorgestellt. Mittlerweile ist Publisher Goblinz Studio mit an Bord und Terraformers wird am 21. April 2022 auf Steam und GOG in den Early Access starten. Später ist auch der Release im Epic Games Store sowie für die Nintendo Switch geplant. Seit vergangenem Oktober ist mit Terraformers: First Steps on Mars bereits ein kostenloser Prolog zum Spiel auf Steam verfügbar.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.