Godsworn – Fantasy RTS basierend auf baltischer Mythologie

Eine epische Fantasy-Nacherzählung der nördlichen Kreuzzüge

Godsworn ist das erste Spiel des niederländischen Entwicklerstudios Thunderoak Interactive aus Rijswijk, das 2021 gegründet wurde. Das zweiköpfige Entwicklerteam arbeitet seitdem an seinem Debüttitel, den es im August 2022 erstmals offiziell angekündigt hat. Verläuft bei der Entwicklung alles nach Plan, soll Godsworn 2023 auf Steam in den Early Access starten. Einen konkreten Releasetermin gibt es aktuell aber noch nicht.

Autor: Piet 558 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.