Into the Dead: Our Darkest Days – Zombie Survival Sidescroller

Manage eine Gruppe Überlebender in einer zombieverseuchten Stadt

Into the Dead: Our Darkest Days ist das neueste Spiel des neuseeländisch-kolumbianischen Entwicklerstudios und Spielepublishers PikPok, die in der Vergangenheit neben zahlreichen Mobilegames auch PC-Spiele wie Rival Stars Horse Racing oder Agent Intercept herausgebracht haben. Obendrein ist PikPok seit über 10 Jahren mit seinem Into the Dead Franchise unterwegs.

Zur Jubiläumsfeier am 15. Dezember 2022 hat das Studio nun den neuesten Ableger dieser Serie angekündigt. Into the Dead: Our Darkest Days soll allerdings erst 2024 auf Steam in den Early Access starten. Einen konkreten Releasetermin gibt es aktuell noch nicht.

Autor: Piet 558 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.