Highwater – Abenteuer in einer überfluteten Welt

Hilf Nikos und seinen Freunden, die Rakete zum Mars zu erreichen

Highwater ist das neueste Spiel des serbischen Entwicklerteams Demagog Studio, die uns im vergangenen Jahr mit Golf Club: Wasteland bereits eine echte Indie-Perle beschert haben und während der Future Games Show am 25. März mit The Cub bereits einen Sidescroller als Fortsetzung angekündigt haben. Highwater wird nun das dritte Spiel des Teams, das seinem postapokalyptischen Setting damit treu bleibt. In Zusammenarbeit mit Publisher Rogue Games soll Highwater im kommenden Dezember auf Steam erscheinen.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.