I Am Future – Dach-Survival in einer überfluteten Stadt

Auf den Dächern der Stadt beginnt dein Leben nach der Apokalypse

I Am Future ist das neueste Spiel des russischen Entwicklerstudios Mandragora, die wir bereits durch ihre Spiele Skyhill und Skyhill: Black Mist kennen. I Am Future wurde erstmals Anfang 2021 angekündigt und ist seit Anfang September auch auf Steam gelistet. In Zusammenarbeit mit Publisher tinyBuild soll das Spiel noch im Jahr 2022 erscheinen, ein konkretes Releasedatum gibt es derzeit aber noch nicht. Interessierte Spieler können sich über die Webseite der Entwickler jedoch für die Teilnahme an einem Closed-Alpha Playtest bewerben!

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.