I Am Future – Dach-Survival in einer überfluteten Stadt

Auf den Dächern der Stadt beginnt dein Leben nach der Apokalypse

I Am Future ist das neueste Spiel des russischen Entwicklerstudios Mandragora, die wir bereits durch ihre Spiele Skyhill und Skyhill: Black Mist kennen. I Am Future wurde erstmals Anfang 2021 angekündigt und ist seit Anfang September auch auf Steam gelistet. In Zusammenarbeit mit Publisher tinyBuild soll das Spiel am 18. Mai 2023 auf Steam in den Early Access starten. Interessierte Spielerinnen und Spieler können auf Steam aber derzeit schon eine kostenlose Demo von I Am Future ausprobieren.

Autor: Piet 627 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.