Laysara: Summit Kingdom – Citybuilder am Hang eines Berges

Errichte eine florierende Siedlung und erobere den Berggipfel

Laysara: Summit Kingdom ist das erste Spiel des polnischen Entwicklerduos Quite OK Games, die sich 2021 zusammengefunden haben, um an ihrem Debuttitel zu arbeiten. Aktuell steckt das Duo noch mitten in der Entwicklung und Laysara: Summit Kingdom hat noch kein konkretes Releasedatum bekommen. Die Entwickler hoffen jedoch, noch in diesem Jahr mit ihrem Spiel an den Start gehen zu können.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.