Land of the Vikings – Errichte eine blühende Wikinger-Siedlung

Als Jarl bist Du für die Lebensqualität in deinem Dorf verantwortlich!

Land of the Vikings ist das erste Spiel des türkischen Entwicklerstudios Laps Games aus Ankara, das derzeit in Zusammenarbeit mit Publisher Iceberg Interactive entsteht. Während der Gamescom war das Spiel dort auch erstmals am Stand des Publishers zu sehen und ebenso wie auf Steam in Form einer Demo spielbar. Land of the Vikings soll am 8. November 2022 auf Steam in den Early Access starten und dort mindestens ein Jahr lang weiterentwickelt werden.

Autor: Piet 561 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.