Planet Crafter – Terraforme einen fremden Planeten

Verwandele eine öde Welt in ein neues Paradies für die Menschheit!

Planet Crafter ist das neueste Spiel des französischen Entwickler-Duos Amelie und Brice alias Miju Games, die im Herbst 2020 bereits Couch-Koop Spiel Abracadabrew veröffentlicht haben. Interessierte Spielerinnen und Spieler konnten im vergangenen Jahr bereits an einer Closed Beta teilnehmen und finden aktuell auch eine kostenlose Demo des Spiels auf Steam. Am 24. März 2022 wird Planet Crafter auf Steam in eine 12- bis 24-monatige Early Access Phase starten.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.