Storm Boy: The Game – Der Junge und sein Pelikan

Buch Klassiker als Videospiel - Abenteuer am Strand Südaustraliens

Storm Boy: The Game ist das neueste Spiel der australischen Entwickler von Blowfish Studios, die bereits mit ihren Spielen Siegecraft Commander oder Gunscape Erfahrungen sammeln konnten und zudem für Games wie The Deer God oder Morphite als Publisher auftreten. Storm Boy wird die Videospiel-Adaption des gleichnamigen Kinderbuches von Colin Thiele aus dem Jahr 1964, das in Australien mittlerweile zur klassischen Literatur gezählt wird und bereits verfilmt wurde.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 244 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.