Slayaway Camp – Kniffliges Horror Puzzle Game

Gelungene Kombination aus Sokoban und Horrorfilm Klassikern

The Games That Weren’t

Mit Slayaway Camp ist im Herbst 2016 ein Puzzle Game an den Start gegangen, das auf einzigartige Weise und in Voxel-Grafik das Spielprinzip von Sokoban mit klassichen Horrorfilmen kombiniert! Waren es bei Sokoban noch Kisten, die auf einzelne Zielfelder gestellt werden mussten, trachtet man an deren Stelle bei Slayaway Camp arglosen Teenagern und anderen Spielfiguren nach dem Leben.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 277 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.