Tiny Glade – Hübscher Sandbox Diorama Builder zum Entspannen

Auf einer friedlichen Wiese entsteht eine mittelalterliche Burganlage

Tiny Glade ist das erste Spiel des schwedischen Entwicklerduos Anastasia Opara und Tomasz Stachowiak alias Pounce Light aus Stockholm. Nachdem das in Entwicklung befindliche und bis dato namenlose Spiel bereits mit einigen kurzen Clips auf Twitter und TikTok geteasert wurde, folgte im Rahmen der Wholesome Snack Show der Game Awards 2022 nun die offizielle Ankündigung des Spiels und der Reveal des Namens. Tiny Glade ist ab sofort auf Steam zu finden. Ein konkretes Releasedatum gibt es derzeit allerdings noch nicht.

Autor: Piet 558 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.