Wavetale – Befreie das Strandville Archipel von der Dunkelheit

Begleite Sigrid auf ihrem rasanten Abenteuer durch die Inselwelt

Wavetale ist ein Spiel des schwedischen Entwicklerstudios Thunderful Games, das Ende vergangenen Jahres als Exklusivtitel für Google Stadia veröffentlicht wurde. Da diese Exklusivität in den nächsten Monaten offenbar endet, wird Wavetale auch auf Steam und Konsolen erscheinen. Eine Demo des von Thunderful Publishing vertriebenen Spiels könnt ihr im Rahmen der Gamescom bereits auf Steam ausprobieren. Einen konkreten Termin für den Steam-Release gibt es aktuell aber noch nicht.

Autor: Piet 503 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 38-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.