Beat Cop – Auf Streife im New York der 80er Jahre

Polizist Jack hat 3 Wochen Zeit seinen Namen reinzuwaschen

Beat Cop ist ein Pixelart Polizeispiel der polnischen Entwickler von Pixel Crow aus Warschau. Das Spiel versetzt den Spieler zurück in den Großstadtdschungel des rauen New Yorks der 80er Jahre, wo er die Rolle des Polizisten Jack Kelly übernimmt. Jack ist ein ehemaliger Detective der New Yorker Polizei, jedoch wurde er wieder zum Streifenpolizisten degradiert, da man ihm einen Mord angehängt hat.

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 244 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.