FAKE SIGNALS – Ein von John Wick inspiriertes Stealth-Action Roguelite

Vor dir liegen 27 herausfordernde Level voller Pixelart-Schurken!

FAKE SIGNALS ist das erste Spiel des südkoreanischen Entwicklerteams Vona Soft, die ihren Debüttitel vor etwas mehr als einem Monat mit einer Demo auf Itch.io angekündigt haben. Mittlerweile ist FAKE SIGNALS aber auch auf Steam gelistet und auch die kostenlose Demo ist dort zu finden. Einen konkreten Releasetermin hat das Spiel aktuell noch nicht, die Entwickler planen die Veröffentlichung derzeit jedoch für das 1. Quartal 2023 ein.

Autor: Piet 558 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 39-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.