Shotgun Farmers – Lustiger Multiplayer Shooter mit Gemüse

Mit lustigen Gemüsewaffen auf Freunde ballern!

The Games That Weren’t

Shotgun Farmers ist ein Online Multiplayer Shooter vom Entwicklerstudio Megastorm Games aus New York, das mit Skyhook bereits ein Spiel auf Steam veröffentlicht hat. Hinter Megastorm Games verbirgt sich der Solo Entwickler Wase Qazi, der schon früh damit begonnen hat, Livestreams auf Twitch für die Weiterentwicklung von Shotgun Farmers zu nutzen um Feedback und Support der Zuschauer in das Spiel einfliessen zu lassen. Seit Sommer 2017 befindet sich Shotgun Farmers auf Steam im Early Access und hat seitdem regelmäßig Updates erhalten. Die Livestreams und den regelmäßigen Austausch mit seiner Community hält der Entwickler aufrecht, so dass Spieler bei einem Stream jederzeit mit ihm in Kontakt treten können.

Was erwartet den Spieler in Shotgun Farmers?

Werbung

Actionrecorder
Autor: Piet 273 Beiträge
Piet liebt Indiegames und Pixelart, spielt aber viel zu selten ein Spiel bis zum Ende durch. Der 37-jährige Bart- und Basecap-Träger macht beruflich Sachen im Internet und ist dort auch gerne als Spielescout, Kreativberater und Troubleshooter unterwegs, wenn er nicht gerade an einem Beitrag für Indiegames Inside schreibt.